Going Glocal: global präsent & lokal ausgerichtet 

Das SIBE-Programm der Steinbeis Universität wurde ins Leben gerufen, um erfolgreichen MBA-Absolventen weltweit einzigartige Chancen im Aufbau neuer Geschäftsmöglichkeiten und der Expansion schnell wachsender Unternehmen zu ermöglichen. Mit 800 aktiven Studierenden und 4.800 MBA-Absolventen in den letzten 25 Jahren gehört SIBE zu den führenden Programmen Deutschlands.

Baltasaar freut sich die strategische Kooperation mit dem SIBE-Programm der Steinbeis Universität anzukündigen und von der erfolgreichen Rekrutierung erster Mitarbeiter vor Ort im Steinbeis Business Center in Nanjing zu berichten.

China gehört zu den schnellst wachsenden Märkten der Welt und ist die drittgrößte Wirtschaftsmacht weltweit. Daher kooperieren wir bereits erfolgreich mit chinesischen Partnern und bereiten nun den Baltasaar Markteintritt für das Jahr 2021 vor. 

Die Baltasaar Finanzierungslösung wird auf die lokalen regulatorischen, rechtlichen und steuerlichen Anforderungen angepasst. Baltasaar etabliert eine technologische Infrastruktur um Portfolio- und Foreign Direct Investments (FDI) in rechtssicherem Rahmen mit nur einer Lösung zu tätigen. Wir freuen uns Teil des Steinbeis-Partnernetzwerks zu sein!

Das SIBE Programm

Das Programm wurde vor 25 Jahren ins Leben gerufen. Neben berufsintegriertem Studieren mit Projektbearbeitung in einem Partnerunternehmen in Vollzeit und damit einzigartigem Wissenstransfer & systematischem Kompetenzaufbau zwischen Wissenschaft und Wirtschaft, binden Unternehmen erfolgreiche MBAs frühzeitig an sich und erhalten Zugang zu einem Pool an hochausgebildeten Mitarbeitern die den Schlüssel und das Fundament für eine erfolgreiche Karriere im Unternehmen mitbringen.

Die Anzahl der Unternehmen beläuft sich auf 5,6 Millionen in den USA, 27,5 Millionen in der EU und 34,7 Millionen in China. Wir sind mit der Baltasaar-Technologie bereit allen chinesischen Firmen einen schnelleren, transparenten und effizienten Zugang zu nationalen und internationalen  Finanzmärkten und Investitionen zu geben.

Sie wollen mehr erfahren? Sprechen Sie uns an!

 

Millionen Unternehmen

Lösung

Millionen Anleger

Kontinente

Sie suchen eine Finanzierung?