Noch immer kämpfen Bullen und Bären im Kryptomarkt eisern. Die aktuelle Nachrichtenlage sorgt für Unsicherheit im Markt: Twitter’s Ban für ICO Ads, der Umzug von Binance nach Malta und Angst vor Regulierungen sind nur wenige der Gründe, warum Monero (XMR) nochmals seine Unterstützung testet. Wie geht es also mit Monero und XMR/USD weiter?
Seit mehr als 13 Wochen geht es im Kryptomarkt heiß her – starke Korrekturen geben sich die Hand mit kurzen Bull-Runs. Als Anführer steht Bitcoin wie ganz vorne. Dabei werden die Altcoins nicht verschont und unterliegen teils sogar noch stärkeren Schwankungen. Die Fundamentaldaten zu Monero (XMR) sind solide, daher kommt hier die aktuelle technische Analyse von XMR – der Blockchain mit einem der höchsten Privatssphärestandards im Markt.
Wir suchen wieder nach idealen Eintritts- und Ausstiegspunkten für den Handel mit XMR/USD. Für alle die noch mehr erfahren möchten haben wir unter dem Video die verwendeten Methoden als Link zu unserem Kryptolexikon aufgeführt.
Monero und XMR/USD technische Analyse
Hier die Analyse zu dem Währungspaar XMR/USD vom 27.03.2018:
Links zu technischen Indikatoren
Noch immer kämpfen Bullen und Bären im Kryptomarkt eisern. Die aktuelle Nachrichtenlage sorgt für Unsicherheit im Markt: Twitter's Ban für ICO Ads, der Umzug von Binance nach Malta und Angst vor Regulierungen sind nur wenige der Gründe, warum Monero (XMR) nochmals seine Unterstützung testet. Wie geht es also mit Monero und XMR/USD weiter?